E Zigarette Test | THORVAP E Zigarette IBOX 60W Komplett Starterset

E Zigarette Test | THORVAP E Zigarette IBOX 60W Komplett Starterset.

E Zigarette Test schaut sich heute das E Zigarette Starterset von THORVAP an. Die Verpackung des E Zigaretten Startersets von THORVAP ist schick und praktisch. Auch als Anfänger in der E Zigaretten Welt sieht sofort was wohin gehört, ohne groß im Handbuch nachlesen zu müssen. Gerade für E Zigaretten Anfänger ist es gut, dass bei diesem Set alles mit dabei ist um sofort durchzustarten. Die Liquids müssen aber extra gekauft werden. Das Gewicht der E-Zigarette beträgt ohne Tankfüllung etwa 177 Gramm. Für Raucher von normalen Zigaretten könnte dies eine gewaltige Umstellung sein. Was uns aufgefallen ist, dass man beim Befüllen der E Zigarette darauf achten sollte, dass man auch die Watte im Tank mit Liquid für einen besseren Geschmack etwas betröpfeln sollte. Man sollte dann auch die Verschraubung der E Zigarette auch wieder richtig anziehen, sonst verliert die E-Zigarette eventuell das Liquid.  Die Intensität der Dampfwolke und der Widerstand beim Ziehen lassen sich bei der E Zigarette von THORVAP mit einem Drehring einstellen. Der Energieverbrauch und die Temperatur kann man ganz einfach im Display überprüfen und ändern. Die E-Zigarette von THORVAP macht bei unserem Test einen hochwertigen Eindruck und ist sehr schnell zusammengebaut. Bis zu 2 ml Liquid können entweder von oben eingebracht oder aber durch abschrauben des Mundstücks und der Top-Kappe eingefüllt werden. Gerade vor der ersten Benutzung braucht man sich keine Gedanken machen, ob alles vollständig ist, da einer der Verdampfer bereits im Gerät vorhanden ist. Lediglich das Liquid fehlt. Man hat entweder die Möglichkeit, zwischen Temperatur – zwischen 100 und 315 °C zu wählen oder aber zwischen 7 und 60 Watt. Bei der E-Zigarette THORVAP gibt es keine scharfen Kanten oder Sonstiges und alles passt sehr gut aufeinander. Auch die Ersatzteile für die E-Zigarette lassen sich, bei Bedarf, sehr gut nachkaufen. Ein eventueller Nachteil, könnte der kleine Tank der E-Zigarette sein. Dies ist aber abhängig vom jeweiligen Nutzer. Vielen reicht die Tankgröße völlig aus. Lieferumfang 1x TF Sub Ohm Verdampfer 1x IBOX TC 60W mod box Akkuträger 1x extra SS316 0,3 Ohm verdampferköpfe 1x Micro USB Ladekabel 1x Bedienungsanleitung (Englisch)

Weitere E Zigaretten und E Zigaretten Zubehör finden sie in unserem E Zigarette Shop

54,99 € 87,28 €

Last update was in: 03/04/2018 8:29 GMT