Die richtige E Zigarette für Anfänger

Die richtige E Zigarette für Anfänger?

Es gibt mittlerweile eine wirklich sehr große Auswahl von verschiedenen E Zigaretten Herstellern auf dem deutschen Markt und die Anzahl an E Zigaretten Marken steigt weiter. Da fällt es gerade E Zigaretten Anfängern manchmal etwas schwer, auch die passende E Zigarette unter dieser wirklich großen Auswahl zu finden. Wir wollen versuchen E Zigaretten Anfängern und fortgeschrittenen E Zigaretten Dampfern mit unseren E Zigaretten Tests bei der Wahl, der richtigen und besten E-Zigarette zu helfen. Daher testet die E Zigarette Test Redaktion regelmäßig neue E Zigaretten. Wir testen für Sie einzelne E Zigaretten und E Zigaretten mit Zubehör.

Was ist die richtige E Zigarette für Anfänger?

e-zigarette-test-aspire-plato– Bei der Auswahl einer E-Zigarette sollte man immer zuerst darauf achten, wie viele Zigaretten man pro Tag durchschnittlich konsumiert hat.  Dies gilt natürlich nur für Personen, die zuvor „richtige Zigaretten“ geraucht haben. Für die sogenannten Gelegenheitraucher, dessen Tabakkonsum vorher eher gering ausfiel, kann zu Anfang bereits eine Mini E-Zigarette mit einem kleinen Akku völlig ausreichen. Bei Personen, die zuvor stark geraucht haben also starke Raucher sind oder waren und einen hohen Tabakkonsum hatten wäre wohl eher eine größere elektrische Zigarette mit einem stärkeren Akku zu empfehlen. Der größere Akku der E Zigarette dient dazu, dass das Dampfen auch für häufige Dampfer länger ohne einen Akkuwechsel möglich ist. – Auch die Größe einer E Zigarette sollte man als E Zigaretten Anfänger beachten. Meistens ist es so, dass große E-Zigarette auch einen stärkeren Akku beinhalten. Wenn sie aber nach der Optik gehen wollen, dann sollten sie selbst entscheiden, wie groß Ihre E-Zigarette sein sollte. Es gibt auch kleinere E Zigaretten, die bereits über eine ausreichende Akkugröße verfügen. In unserem Shop finden sie auch kleinere E Zigaretten, die es ihnen ermöglichen ihre E-Zigarette auch Unterwegs aufladen zu können. Für Raucher, die aber etwas mehr Dampfen und vorher eventuelleinen starken Tabakkonsum hatten, empfehlen wir ihnen aber ein größeres E-Zigaretten Modell mit einem starken Akku und eventuell einer höheren Dampfleistung. – Auch der Preis von einer E-Zigarette ist für sie garantiert nicht unwichtig. Wie bei vielen Produkten gibt es auch E-Zigaretten in sehr verschiedenen Preisklassen. E Zigaretten Anfänger können wir auf jeden Fall ein E-Zigaretten Set empfehlen. Stöbern sie einfach einmal in unseren Tests oder in unserem Shop. Es gibt beispielsweise E-Zigaretten Sets bei denen bereits zwei E-Zigaretten und manchmal auch E-Liquids zum Dampfen bereits vorhanden sind. Dies ist gerade für E Zigaretten Anfänger praktisch und preislich bewegen sich diese E Zigaretten Sets auch im Rahmen.

>> Weitere Produkte finden sie in unserem E Zigaretten Shop

Last update was in: 29/06/2018 10:10 GMT